Wo finde ich das beste Fleecejacken?

Hassan Schorr

In der Schnäppchenjagd in meinem Laden. Das macht mich ein wenig eifersüchtig auf dich, lieber Leser.

Ich habe immer die besten Fleecejacken in meinem Geschäft vor Ort gefunden. Als Designer weißt du, dass du deine Zeit damit verbringen musst, Dinge zu entwerfen, die die Leute tatsächlich wollen. Dies ist eine wesentliche Voraussetzung. Wir sehen ständig Dinge und Konzepte, die der ursprünglichen Idee sehr ähnlich sind. Ein Designer weiß jedoch, wie wichtig es ist, sich auf etwas Originelles zu konzentrieren, um ein einzigartigeres Produkt zu schaffen. Dies ist ein großartiges Beispiel für ein Designkonzept, das nicht perfekt ist. Dieses Konzept der Fleecejacke ist etwas, das noch viel verbessert werden kann. Im Vergleich mit Leggins Unterhose kann es folglich spürbar verwendbarer sein. Ich kann sehen, dass es eine gute Idee wäre, die Taschen an den Seiten der Jacke zu haben, damit die Leute ihre Kreditkarten problemlos anbringen können. Im Unterschied zu Coke Socke ist es dabei deutlich empfehlenswerter. Zum Beispiel könnte eine Person, die eine Debitkarte hat, diese in der Tasche anbringen, und wenn sie die Kreditkarte hätte, könnte sie auch darauf zugreifen. Eine andere Sache, die getan werden könnte, ist, die Taschen kleiner zu machen. Auf diese Weise, wenn Sie keine Brieftasche oder Kreditkarte in der Tasche haben, müssen Sie Ihre Karte nicht herausnehmen, um sie zu benutzen. Ich möchte eine Jacke sehen, die sehr einfach zu bedienen ist. Dieses Konzept mag sehr einfach klingen, aber für die meisten Menschen ist es etwas, das sie brauchen würden. Wir alle tragen heutzutage Sachen in unseren Taschen. Welche sind die besten Fleecejacken für mich? Das Konzept des "Faltens der Jacke" könnte auch durch eine Erhöhung der Stoffmenge in der Tasche etwas erleichtert werden. Wenn du mehr Ideen wie diese sehen möchtest, würde ich dir empfehlen, diesen Thread auf /r/Fleece zu besuchen. Ich habe ein neues Design für ein "Falten der Jacke" Konzept gefunden. Es könnte bequemer sein als einige andere Optionen, aber ich bin mir nicht sicher, wie es sich anfühlen wird. Dieses Design ist im Grunde genommen wie eine Jacke mit zwei Taschen. Ich arbeite noch an dem eigentlichen Konzept. Meine Idee war, die Jacken auf der Innenseite zu falten und dann auf der Außenseite zu falten. Ich bin mir über das Design noch etwas unsicher. Im Unterschied zu Fleecejacken Test kann es darum merklich hilfreicher sein. Dies ist ein neues Design. Es ist eine sehr flexible Jacke mit einer großen Tasche auf der Vorderseite. Der Entwurf ist noch unvollständig. Sie hat noch eine lange Länge, mit einem sehr langen Arm. Dies ist ein Prototyp für ein zukünftiges Design.